Ergebnisse

34 Ergebnisse:
11. Infoblätter
Mietrechtliche Informationsblätter Folgende Informationsblätter sind derzeit erhältlich. Entweder in unserer Geschäftsstelle zum Abholen oder per email anzufordern: BGH – Urteile zu den…
12. Mitgliedschaft
Mitgliedschaft Mitglied werden Interessen hat jeder… …Mieter. Mit jedem neuen Mitglied wächst unser Einfluss. Je stärker wir auftreten können, desto besser können wir die berechtigten Anliegen…
13. Satzung
Mitgliedschaft Satzung des DMB - Mietervereins Leipzig e.V. § 1 Name und Sitz des Vereins  Der Verein führt den Namen  „Deutscher Mieterbund - Mieterverein Leipzig e.V.“ (nachfolgend…
14. Beitrag & Gebühren
Beitrags- und Gebührenordnung des DMB - Mietervereins Leipzig e.V. Die Beitragsordnung des DMB - Mietervereins Leipzig e.V. regelt sich nach § 6 Ziff. 3 und § 7 der Satzung. Dazu wird nachfolgendes…
15. Beitritt
Mitgliedschaft Beitritt Formulare für den Beitritt in den Mieterverein. Beitrittserklärung SEPA-Mandat
16. MZ Regional
Mieterzeitung Regional Nachrichten aus dem Landesverband Sachsen
17. Betriebskostenspiegel Leipzig
Betriebskostenspiegel für Leipzig
18. Betriebskostenspiegel Sachsen
Betriebskostenspiegel Sachsen
19. Heizspiegel
Heizspiegel 2015 (dmb) Gute Nachrichten für Verbraucher: Die Heizkosten sind im vergangenen Jahr durchschnittlich um fast zehn Prozent gesunken. Gründe dafür waren vor allem das wärmere Klima…
20. Heizkostencheck
Heizkostencheck Zum Heizkostencheck