Rechtsberatung

Es besteht die Möglichkeit einer telefonischen oder persönlichen Beratung. Die Rechtsberatung führen erfahrene Juristen und Anwälte durch. Die Rechtsberatung ist nur nach Terminvereinbarung möglich.

Telefonische Kurzauskunft

Die Telefonische Kurzauskunft ist Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00-09:00 möglich.

Hinweise zur Beratung

Bitte bringen Sie die für die Beratung erforderlichen Unterlagen zum Termin mit bzw. senden Sie diese rechtzeitig per Post an unsere Geschäftsstelle oder in elektronischer Form als PDF-Dateien an info(at)mieterverein-leipzig.de.

Die Unterlagen für den telefonischen Beratungstermin müssen spätestens 24 h vor dem Termin in der Geschäftsstelle eingegangen sein. Bitte geben Sie bei der Zusendung der Unterlagen Ihren vollständigen Namen und Ihre Mitglieds- oder die Personennummer an.

Bitte beachten Sie, dass eine Prüfung und Beratung ausschließlich im Termin gemeinsam mit Ihnen erfolgt. Eine Vorabprüfung ist auf Grund der täglichen mehrstündigen Beratungszeiten unserer Berater nicht möglich.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin über Mein DMB oder kontaktieren Sie uns unter:

Telefon: 0341 / 21 31 277 oder -278 (Freiberg: 03731 22981)

Fax-Nr.: 0341 / 14 90 979 3

E-Mail: info(at)mieterverein-leipzig.de